Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 30 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Christine + Flauschis (Homepage) hat am 19.04.2021 13:09:25 geschrieben :

Alles Gute zum Geburtstag
Happy Birthday lieber Tiger!
13 Jahre, WOW! Lass es dir weiter gutgehen und dich von deinem Personal gut pflegen 
Viele Grüße
Christine mit Colonel & Black

PS neue Bilder auf unserer HP ist so eine Sache, hab keinen Speicherplatz mehr  hab den Vetrag gekündigt und der kostenlos verfügbare Platz ist schon weg. Hatte aber auch keine Lust die alte Version wieder online zu nehmen... Benutzerfreundlich war die ja nicht und die Programme habe ich auch nicht mehr dafür.
 

Julia Philipp (Homepage) hat am 16.04.2020 21:38:39 geschrieben :

Lebenszeichen
Hi ihr Lieben,

wollte mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen. Wir haben endlich, nach Jahren, auch unsere Homepage aktualisiert...
Hoffe, es geht euch gut!

LG,
Julia mit Camillo
 

Colonel hat am 13.04.2020 09:34:39 geschrieben :

Happy Birthday
Alles Gute nachträglich zu deinem 12. Geburtstag Großer! Lass es langsam angehen in deinem Alter darf man das!
Dein Colonel
 

Christine (Homepage) hat am 26.12.2018 22:13:36 geschrieben :

Weihnachten!
Hey Großer,
supi, das freut uns das unser Päckchen so gut bei euch beiden angekommen ist 
Aber ganz ehrlich: ich kann mir nicht vorstellen das man in den Ball Wurst reinschmieren sollte - kein Wunder wenn das ne hübsche Sauerei war , die Bälle gibts auch mit Schnur dran, man könnte also ein Seil durchmachen. Und ausserdem knautschen die so schön beim drauf rumkauen . Und das Ding leuchtet im Dunkeln wenn es vorher lang genug im Licht war  
Viele Liebe Grüße
Christine mit Darki & Colonel (dem Dino Schlächter )
 

Dark & Colonel (Homepage) hat am 09.12.2018 21:07:40 geschrieben :

Coole Urlaubsbilder!
Hey Tiger,

das schaut ja so aus als wäre euer Urlaub ausgesprochen gelungen gewesen! Soviel Sand und Wasser und alles fast für dich alleine! Coole Sache !

Gruß von deinen Kumpels Dark & Colonel
 

Angela hat am 16.09.2018 10:52:23 geschrieben :

Claudia Nachtrag
Hallo Claudia

Mal blöd frag: war es nicht Jacki, der Name des"neuen" dt. Schäferhunds ?

Max war doch dein füherer verstorbener Weisse ?

Hab grad meine eigene HP seit längeren besucht, hihi und meine Antwort gelesen. Umd dann fiel mir ein, das Max nicht der deutsche Schäfi ist, sonder der hies doch anders.
Auch wenn man länger keinen Kontakt mehr hatte, weiss ich doch noch alles. Also an die Geschichten vom neuen Jacki erinner ich mich noch.
Ganz liebe Grüsse
Angela und der Tigi
 

Administrator hat am 17.06.2018 12:16:50 geschrieben :

Huhu
Hallo Claudia und Max,
habe mich gefreut was
von euch zu hören/ lesen.
Hoffe euch gehts gut.
Viele Knuddler an den Max.

Liebe Grüße
Angela und Tiger
 

Claudia hat am 02.06.2018 00:03:52 geschrieben :

Pfotenabdruck
Hallo Angela,
Tiger hatte ja einen tollen Geburtstag 
Ich war nun schon so oft auf Deiner schönen Homepage und wollte doch nun endlich auch mal einen Gruß hinterlassen! 

Liebe Grüsse
Claudia (Max)
 
 

Julia Philipp (Homepage) hat am 04.05.2018 10:46:12 geschrieben :

Lebenszeichen...
Mensch Tigerchen, da hattest du ja einen traumhaften Geburtstag, Ich frag mich auch immer, ob mein Frauchen heimlich an die Leckerchen geht, so schnell wie die immer aus sind!
Wünsche dir, dass dein Schutzengel immer auf dich aufpasst! Fynnemann und meine Mami Fenja haben dort oben bestimmt auch mitgefeiert!
Nasenschleck vom Camillo
 

Dark & Colonel (Homepage) hat am 12.04.2018 20:32:15 geschrieben :

Happy Birthday to youuuuuuu....
Hallo lieber Tiger, jetzt hat Frauchen uns eeeeeeendlich an den PC gelassen! Wir hoffen du hattest den allerbesten Geburtstag überhaupt! Mit viel essen und viel spielen und viel kuscheln
Dicken Nasenschleck von deinen Kumpels Dark & Colonel (Frauchen läßt auch lieb grüßen )
 

< 1 2 3 >